• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer....aus Mainz

Summiter

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo möchte mich hier mal kurz vorstellen.

Ich heiße Tobias und komme aus dem schönen Mainz, bin 27 Jahre alt und Grille seid 6 Jahren auf meinem Weber Spirit.

Jetzt soll aufgerüstet werden. Natürlich wieder ein Weber. Bin mit der Qualität und Co einfach zufrieden.

Habe mich aber auch bereits bei anderen Herstellern umgeschaut.
Aber Weber bleibt Weber.... :metal:

Lange Rede kurzer Sinn. Wie mein Username verrät wird es ein Summit.
Bin mir nur noch nicht schlüssig ob e470 oder e670.... Schwarz wird er auf jeden Fall....

Für Euere Erfahrung zwecks der beiden Modelle wäre ich dankbar.

Grüße Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Uschi :-)

Ps. Hat jemand noch Erfahrung ob der E470 reicht?
Ich Grille zu 70% für 2-4 Personen zu 30% für 6-10 Personen...!

Ich bin einfach nur geflasht vom großen Summit... Ein Biest :metal:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Grüße
Wolfi
 
So hier mal wie versprochen die Bilder,...

1.jpg

2.jpg

3.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 141
  • 2.jpg
    2.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 136
  • 3.jpg
    3.jpg
    132 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten