• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus Neuss

thalhom

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

mein Name ist Michael, bin 47 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Kreis Neuss.
Ich habe vor einigen Tagen von meiner Frau einen Gasgrill, Profi Cook PC-GG-1057, geschenkt bekommen. Ok, der Grill ist im Vergleich zu anderen nicht der Hit, aber es war ein Geschenk und ich mach jetzt das Beste draus.

Bisher habe ich keine Erfahrung mit Gasgrillen. Wir haben bis dato immer mit Kohle gegrillt und auch nur einfachere Dinge wie Steaks, Würstchen, Bauchfleisch. Das übliche halt. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Ich probiere gerne neue Sachen aus. Vor allem wenn man nicht ne gefühlte Stunde warten muss bis die Kohlen soweit sind.

Den Grill hab ich aus Zeitgründen noch nicht aufgebaut, werde ich aber bis zum Wochenende geschafft haben und hoffentlich nächste Woche einweihen können. Bis dahin wird dann auch das restliche Zubehör (Abdeckung, neue Bürste, Gasflasche) da sein.

In der Zwischenzeit werde ich mir natürlich so einige Beträge von eurer Seite ansehen. Gibt es den einen oder anderen Youtube-Kanal der vielleicht empfehlenswert ist?

Bis dann.

LG
Michael

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

servus auch aus Tirol, und willkommen im Forum :weizen:
youtube Grill-Kanäle gibt´s wie Sand am Meer, da mußt für Dich selber rausfinden was Dir am Besten gefällt :pfeif:
lehrreich sind fast alle..

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.

Hallo Michael,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:

Hallo und herzlich willkommen.
Denkmdaran, es ist nicht umsonst das teuerste Forum der Welt und nach der Gasflasche, den Bürsten und 'ner Abdeckung werdens noch viele andere Sportgeräte folgen.
Munter bleiben

Hallo und herzlich willkommen im GSV!

Hmm... Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D
Und noch viel wichtiger: Entscheidend ist nicht der Grill, sondern wer davor steht ;)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier!
Viele Grüße aus Osnabrück!

Hallo Michael,
Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Süden aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D

Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft ...

Womöglich läuft man sich über den Weg ....

Herzlich Willkommen und Gruß aus Mittelhessen

Herzlich Willkommen aus der Bodensee-Region von einem Exil-Düssi.

Grillkanäle auf Youtube hat es genug, kommt halt drauf an, was Du gerade vorgegrillt haben möchtest.
Gibt da sogar Frauen am Grill.

Gruss,
Torsten

Zurück
Oben Unten