• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus Niedersachsen

Fischzüchter

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportgemeinde.
Mein Name ist Sven und ich habe die 40 Lenze vollendet.
Zu meiner Fam. gehören Frau und eine 18 j. Tochter sowie reichlich vierfüßige Haustiere ( nein die sollen nicht auf den Grill )
Meine Brötchen verdiene ich mit der Zucht von Speisefischen sowie deren Verarbeitung.
Zur Zeit bin ich dabei unser Haus zu modernisieren und bin in diesem Zuge im Garten angekommen .
Nachdem ich im letzten Jahr begonnen habe einen Holzbackofen zu bauen
( Abschluß in diesem Jahr geplant :grün:)
informiere ich mich seid einiger Zeit über den Bau eines Smokers.
Hier im Forum habe ich schon viele hilfreiche Tips gefunden .

Sowie ein Angebot für Laserteile :wiegeil:

Langsam kribbelts schon in den Fingern , aber nein .....immer ein Projekt nach dem anderen :whip:

Das solls von mir erstmal gewesen sein , wer Fragen hat, immer her damit .

Gruß Sven
 
Hey Sven herzlich Willkommen,

meine Freundin wohnt seit neustem in Bad Pyrmont :-) Vielleicht sieht man sich ja mal.... ;)
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Zurück
Oben Unten