• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus NRW

Sopur87

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ein freundliches Hallo

Ich bin Frank 44, sitze im Rollstuhl und der Einfachheit halber habe ich mir einen Bradley Digital Smoker zugelegt, und bisher kann ich nicht klagen.

Gruß aus Wengern
 
Na dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß.
Würde mich freuen, wenn du hier über deine Erfahrungen mit dem Smoker berichten würdest.

Gruß

Hagie
 
Moin Frank, herzlich willkommen!
Viel Spaß hier bei und mit uns!
Wir freuen uns über deine Berichte...

Gruß Markus
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
 
Zurück
Oben Unten