• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus NRW

Ron Ney

Militanter Veganer
Tach zusammen,

nachdem ich hier schon eine Weile mitlese habe ich mich heute dann auch mal registriert.
Ich bin der Ronney, Bj. 64, verheiratet und komme aus dem Oberbergischen Kreis (PLZ 42499).
Meine bisherigen Grillerfahrungen waren:
10 DM Tankstellengrill
Elektrogrill
Flachgrill aus'm Baumarkt
Schwenker über Buchenholz
lange Jahre Kamingrill in verschiedenen Ausführungen
März 2015 bis gestern (wurde in gute Hände veräußert): Weber Genesis S-330 GBS SS Edelstahl-Ausführung
hoffentlich ab morgen (ist auf dem Weg): Schickling PremioGas XL II "All in One"

Mal schauen was noch alles kommt...Anregungen gibts hier ja im Überfluss 😎

Viele Grüße
Ronney
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Hallo und herzlich willkommen.
Gruß aus dem Schwabenland
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz wünscht Ludwig
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten