• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus Oberhausen

derstefan

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

auch ich möchte der guten Sitte folgen und mich kurz vorstellen.
Wie der Titel sagt komme ich aus Oberhausen. Ich würde mich als ambitionierten Grillanfänger bezeichnen und hab mir erstmal einen Landmann Pantera zugelegt.
Ich finde die verschiedene Grillmöglichkeiten bei zwei Brennern einfach Klasse, wollte aber preislich auf dem Teppich bleiben ;)

Was soll ich noch groß schreiben?
Ich hab hier schon in kürzester Zeit eine riiiiiiiesen Menge dazu gelernt und viel Freude am stöbern im Forum.

Man liest sich :anstoßen:

Viele Grüße
Stefan
 
Hallo Namenskollege, herzlich willkommen und
viele Grüße aus der Oberpfalz

Stefan:anstoßen:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Grüße
Wolfi
 
Hallo Stefan,

Willkommen im Forum! Viel Spaß beim Lesen und Nachmachen :-)
Ich finde es klasse, dass Du dich mit Vornamen und Wohnort eingetragen hast!

Liebe Grüße aus Hattingen
Schlichi
 
Gruß aus Dortmund nach Oberhausen. Viel Spaß mim Forum. Matthias
 
Zurück
Oben Unten