• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus Oberösterreich

hpk

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo ich bin Hans (43) aus Zipf (Zipfer Bier!!) und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin verheiratet 3 Kinder. Meine Hobbys Fußball, Mountainbiken, Skifahren, Sport allgemein, Lesen, und natürlich Outdoorküche in vielen Variation.

Bin schon seit einigen Jahren ein Fan des Grillsportverein. Für mich das Beste Grillforum!!

Meine kleine Sammlung:

Weber OTG 57
Weber Summit S670 (Eigenimport USA)
Dutch Oven Lewis&Clark 12"
und div. Zubehör

Ich freue mich schon auf eure Beiträge.

hpk
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck!
Da hast Du ja schon eine beachtliche Sammlung an Grillsportgeräten.
Viel Spaß im Forum!

:gs-rulez:
 
Hallo Hans,

ebenfalls aus Oberösterreich ein herzliches Wilkommen.
 
Ein herzliches
Willkommen.gif
auch aus Niederbayern. Ist ja gar nicht so weit von uns entfernt.

Das
smilie_trink_022.gif
geht Dir dann ja bestimmt nicht so schnell aus, wenn Du direkt aus Zipf kommst :grin:.
 
Zuletzt bearbeitet:
:wow::wow: Das ist mal ne schöne sammlung die du da hast.

Willkommen im Forum

Grüße
Christopher
 
Servus Hans, nette Hardware hast du beisammen.

Gruss Steffe

PS: Des Zipfer Märzen ist das beste Bier Österreichs....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Hans,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo und Servas

aus dem nördlichen Salzburg. :prost: Schön wenn man eine Brauerei (fast) im Vorgarten hat...
 
Zurück
Oben Unten