• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus Südbaden

Spoeh-man

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen

Möchte mich nun auch vorstellen d ich seit einem monat einen OTP 57cm SE habe und schon so einiges mitgelesen habe und mich doch auch gerne etwas beteiligen mag .Ich bin 31 Jahre jung und wohne an der schweizer grenze in der nähe von Basel bisher habe ich Beer But Chicken,Burger,3-2-1 Ribs und spieße gegrillt und bin immer begeistert was man mit so einem tollen Grill alles machen kann. Ich hoffe ihr kommt mit meinem schreibstil zurecht da ich starke probleme mit Rechtschreibung und Interpunktion habe und zudem Legasteniker bin

MFG Marcel

Hallo Marcel,
ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen.
Was ich bis jetzt von Dir gelesen habe ist doch alles gut. Mach dir keine Gedanken darüber.
Du weist doch, Übung macht den Meister. Und hier im Forum hast Du jede Möglichkeit dich auszutoben...

Oh, einer aus meinem Landesteil.

Hallo aus Waltersweier.

Sehe ich auch so wie Udoborg. Außerdem geht's hier ja ums Grillen.
Alla, viel Spaß und ne gute Zeit.

Zurück
Oben Unten