• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus Südhessen

Thomas1970

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

mein name ist Thomas, 39J. alt und ich komme aus Südhessen.
Ich lese seit einigen Monaten im Forum mit und möchte mich jetzt endlich mal vorstellen.
Geplant ist der Kauf eines Weber Q100 (US-Version) für den Balkon. Für zwei Personen reicht der 100er sicher locker aus. Bei einem Preis von ca. 100 Euro dachte ich, das schlage ich zu. In einer Woche habe ich den Grill sowie den Umrüstsatz auf dt. Flaschen und kann loslegen.

Gruss
Thomas
 
Willkommen im Forum. :prost::prost:
 
Und ein Willkommen aus Baden:gs-rulez:


Hajo
 
Moin Thomas,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel aus Hamburg

:prost:
 
Ei Guude wie

:grin:
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:
Gruß
Wilfried
 
Zurück
Oben Unten