• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus Thüringen

Andreas62

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin vor ein paar Tagen auch zu euch gestossen. Ich komme aus dem Kyffhäuserkreis (das ist in Thüringen) und gehe mit riesen Schritten auf die 50 zu.
ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Weber One Touch Premium 57. Jetzt über Pfingsten habe ich schon 3 lecker Essen drauf zubereitet.
Wenn ich das mit dem FTP gebacken bekommen hätte, dann würde ich Euch schon mal ein paar Bilder zeigen...
Deswegen gleich mal die Frage nach den Zugangsdaten für den FTP Zugang, wo bekomme ich denn her?
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Welcome

Hallo Andreas :hallo1:

ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Moin Andreas,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten