• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer BBQ Freund

kaltsmoker

Militanter Veganer
Hallo, möchte mich mal hier kurz vorstellen
Mein Name ist Joachim und bin fast 50,Trauer, eigentlich bin ich der saarländische Schwenkertyp, hab aber auch schon bbq Erfahrung. Versuche mich halt immer zu verbessern. Denn Gaumengenuss ist.....
Meine Fragen werden schon bald nerven
Grüße von der Saar
Jojo
Lets smoke
 
Grüße

und was war jetzt mit den gerübten Rissen? :lach:

Ich schätze es war zu heiß und zu trocken.. Was für einen Smoker hast du?

Grüße

Christian
 
Willkommen aus Rheinhessen.

Gruß M.R.
 
Und ein fröhliches MOIN MOIN aus Kiel. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten