• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer Frischling....

mucki_1

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon einige Zeit im Forum gelesen habe, verspüre ich den innerlichen Drang mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Markus und ich grille in dem schönen Lippe. Meistens für meine kleine Tochter, meine GöGa und mich - aber auch gerne wenn Besuch ansteht.

Grillen ist dabei ein relativer Begriff. Eigentlich habe ich das Fleisch in den letzten Jahren lediglich zu Tode geröstet.

Das ist mein Arbeitsgerät:
P1080178.jpg


Ok, ich gebe es zu - er hat die besten Jahre hinter sich und meine Pflege war leider auch nicht immer die liebevollste....

Daher musste ein neues Sportgerät her, dem ich mehr Beachtung widmen möchte:
P1080176.jpg



Die ersten Vergrillungen liefen dabei (leider) erstmal nach Standard F um den Grill, seine Temperaturen und so weiter kennen zu lernen.
Durch das lesen in diesem super Forum habe ich mich dann aber zum ersten Mal an ein BBC gewagt - von dem ich bis vor ein paar Wochen noch nie was gehört hatte.

Was soll ich sagen - perfekt war es natürlich noch nicht, aber uns hat es super lecker geschmeckt und dieses Erlebnis macht viel Lust auf mehr.

P1080174.jpg


Dazu ein bisschen Gemüse nach der Weber Grill Bibel:
P1080180.jpg


Und so sah unser BBC fertig aus:
P1080179.jpg



Mmh... Lecker

Viele Grüße
Markus
 

Anhänge

  • P1080178.jpg
    P1080178.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 210
  • P1080176.jpg
    P1080176.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 218
  • P1080174.jpg
    P1080174.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 225
  • P1080180.jpg
    P1080180.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 221
  • P1080179.jpg
    P1080179.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen!

Und nur weiter so :-)

Gruß aus Franken.

FLO17
 
Das mit den Bildern einstellen solltest du noch verbessern.

Aber ein schönes neues Sportgerät hast du dir angeschafft! :thumb2:
 
Jaaa! Jetzt ist es schön!

Sind doch auch schöne Bilder, hättest du doch gar nicht zu verstecken brauchen. :prost:
 
Wie schnell doch 6 Jahre rum sind :eek:

Liebäugle ja immer noch mit einem etwas größeren Grill mit Heckbrenner.
Aber nach ein paar Modifikationen (Edelstahl Rost, Warmhalterost Edelstahl in der Haube und Injektor Abdeckung in Edelstahl) bin ich eigentlich immer noch top zufrieden :sun:

Schönes Wochenende für alle!

IMG_0543.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_0543.jpeg
    IMG_0543.jpeg
    568,9 KB · Aufrufe: 116
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Hallo @mucki_1 ist doch ein schönes Teil Dein Spirit. Wird Dir bestimmt noch ein paar Jahre Freude bereiten.
Viele Grüße aus Süddeutschland.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten