• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein neuer Garten-Grill musste her - Rösle F60 Air

Frankylein

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
"Wie kein Weber?" Das musste ich mir anhören - ja ich habe mich gegen Weber und Napoleon etc. und für den F60 Air von Rösle entschieden.

Ja ... endlich kann ich hier wieder ein wenig mitschreiben :-) habe ja schon lange nichts mehr hier gepostet.

Zu Hause auf dem Balkon thront noch der ODC Ascona und für unseren "neuen" (seit letztem Jahr) Garten musste endlich ein ordentlicher Grill her.

Aufbau etc. - alles sehr einfach - auch das Einweihen ist geglückt - aber schaut selbst:

 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Ein schönes Teil ist der Rösle.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und den ein oder anderen Bericht mit leckeren Speisen :-)
 
OP
OP
Frankylein

Frankylein

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Danke ...

Kohlegrills sterben aus ? ja manchmal habe ich das Gefühl, dass Gas die Oberhand gewonnen hat. Mein Garten-MitPächter steht mit Gas komplett auf Kriegsfuß und so musste eben ein Kohlegrill her-:-)
 
Oben Unten