• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer Gas Griller aus Westfalen- Lippe

michel 1960

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Da ich Jahrzehnte lang als Eingefleischter/ Gebrannter Holzkohle Griller in dem Bekannten Kreis anerkannt wurde, versuche ich es jetzt mal mit Gas ;).
Seit dem letzten heißen Sommer auf meinem relativ großen Balkon zu grillen ( der auch ein riesen Dach hat) war es mir wegen Funkenflug immer ( manchmal ) etwas zu unsicher.
Weiter juckt es mich mal ein richtiges GUTES Stück Fleisch zu genießen, oder meinen Backofen mal zu entlasten.
Gegrillt wird überwiegend für zwei, das Mädel lässt mir immer was übrig, also reicht Platz für zwei schöne Steaks.
Zugelegt und zusammen gebastelt habe ich mir einen Spirit II E-210 GBS, jener sollte auch für 4 Personen reichen.

Jetzt werde ich mal Input sammeln hier im Forum, was ich noch gebrauchen könnte als Zubehör inklusive Rezept Vorschläge.
Pizzastein und Abdeckhaube ist heute angekommen. :-)
Grüße und viel Gesundheit an alle,
Michel
 
Moin Michel und herzlich willkommen bei den Verrückten und viel Spaß mit Deinen neuen Sportgerät.
Wenn Du genügend Geld für Dein Zubehör angespart hast, wirst Du hier sicher sehr glücklich werden. Es ist das teuerste Forum, das ich kenne. :D
Ach ja, und wir lieben hier Bilder. :bilder:
 
Danke für eure nette Aufnahme im teuersten Forum :respekt: ich versuche am Zubehör zu sparen und das Grillgut zu steigern.
 
Zurück
Oben Unten