Hallo liebe Grillsportler,
ich lese ja schon eine Weile als Gast heimlich hier mit. Weil mir hier der Umgangston gefällt und ich vieeeeele Fragen habe, hab ich heute auf registrieren gedrückt. So, und da bin ich nun
.
Wie ich als ehemaliger Campingplatz-Carpaccio-Schnellwender hier her komme? Naja, ein paar Freunde und ich haben in wohl nicht mehr ganz nüchternem Zustand beschlossen, Silvester auf dem Campingplatz zu feiern
. Wir haben ja einen Wohnwagen und die Freunde mieten sich einfach einen. Am vergangenen Wochenende wurde bereits das nötige Bier gebraut. Schritt 2 war die Suche nach einem gescheiten Grill. So bin ich auf den GSV gekommen. Nun ziert dank der positiven Berichte hier im Forum ein Weber Q 100 vorerst meinen Balkon und soll die Verköstigung am Jahreswechsel sicherstellen. Menüvorschläge werden gerne entgegengenommen
.
Anlässlich der Erstvergrillung gab es Schweinekotelettes mit Rösti und Zucchino. War lecker
. Der kleine ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Nun werd ich erstmal die Suchfunktion testen, um zu erfahren, was alles im kleinen Q geht.
Alles gute und immer eine Handbreit Fleisch auf dem Rost wünscht
der Camper
ich lese ja schon eine Weile als Gast heimlich hier mit. Weil mir hier der Umgangston gefällt und ich vieeeeele Fragen habe, hab ich heute auf registrieren gedrückt. So, und da bin ich nun
.Wie ich als ehemaliger Campingplatz-Carpaccio-Schnellwender hier her komme? Naja, ein paar Freunde und ich haben in wohl nicht mehr ganz nüchternem Zustand beschlossen, Silvester auf dem Campingplatz zu feiern
. Wir haben ja einen Wohnwagen und die Freunde mieten sich einfach einen. Am vergangenen Wochenende wurde bereits das nötige Bier gebraut. Schritt 2 war die Suche nach einem gescheiten Grill. So bin ich auf den GSV gekommen. Nun ziert dank der positiven Berichte hier im Forum ein Weber Q 100 vorerst meinen Balkon und soll die Verköstigung am Jahreswechsel sicherstellen. Menüvorschläge werden gerne entgegengenommen
.Anlässlich der Erstvergrillung gab es Schweinekotelettes mit Rösti und Zucchino. War lecker
. Der kleine ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Nun werd ich erstmal die Suchfunktion testen, um zu erfahren, was alles im kleinen Q geht. Alles gute und immer eine Handbreit Fleisch auf dem Rost wünscht
der Camper

:anstoßen: