• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer Holzbackofen entsteht

Und weil Regentag war, bin ich in die Werkstatt verschwunden, dabei die Kaminverwahrung gemacht. Denke so sollte es gehen, hier noch klopfen und da noch ein bisschen dann passt es.
Anhang anzeigen 799319



Dann das nächste Projekt angefangen, aber das ist ein anderes Thema was mit einem neuem Threat gestartet wird.
Anhang anzeigen 799320
hallo, ist zwar schon ne weile her bei dir, aber ich stehe jetzt vor dem selben problem. aus welchem material hast du die firstdurchführung gemacht?
gruss eric
 
Zurück
Oben Unten