• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein neuer Holzbackofen von Thomas Ramster

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Bin ich jetzt debil oder was...?

seiten.jpg
 

Anhänge

  • seiten.jpg
    seiten.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 514

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Anhänge

  • blabla.JPG
    blabla.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 607
Zuletzt bearbeitet:

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV

Palle

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
In die oberen Türen wurden die Thermometer eingeschraubt. Thomas ist echt lieb. Wir hatten nämlich eigentlich nur die normalen bestellt und der Lieferung lag dann die Sonderausfertigung für den GSV bei - zum gleichen Preis, obwohl diese Spezialanfertigung normalerweise deutlich teurer ist. Danke, Thomas!

Zu uns war Thomas nicht so lieb :bash: Danke Thomas :lol:

Wünschen dir immer einen Scheit holz auf der Glut und viel Spass mit dem Öfale.
 

Charles

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Okraschote,

ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Ofen!

Und bitte Deine berühmten Buns im Holzbackofen austesten und optimieren, damit ichs gleich nachbasteln kann in meinem Le Rond :pfeif:



Charles
 

mueststick

Veganer
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zu diesem Super 10 Kampf Sportgerät :party:

Wünsch Dir und Deiner Familie viel Spaß damit!!!!!!

Grüße vun de Insel

Thomas
 
OP
OP
Okraschote

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Buns werden getestet, versprochen. Aber nicht beim ersten Mal.

Am Wochenende gibts Flammkuchen und Brot. Vielleicht stell ich meinen Sonntagsbraten gleich mit dazu, Platz ist ja genug :)

@Mueststick: Boah, was hab ich geflucht, als ich Deinen Bericht gesehen habe und nicht laden konnte, weil unser Internet zu Hause so lahm ist. Hab dann auf Arbeit mal geguckt mit der dicken Leitung, sensationell!
 

webbrowser

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Gratuliere, Kerstin :)

Wir haben den gleichen - auch isoliert, nur nicht lackiert. Wurde im November geliefert und wir sind rundum begeistert.

Allzeit viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Ronny
 

Bauch

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neuen Sportgerät!
Der "Haben-will-Faktor" ist extrem groß :hmmmm:

Und nicht vergessen: Eulen sind nachtaktive Tiere!

Bauch
 

hjkopf

Vegetarier
Glückwunsch!

Hallo Okraschote,

ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Ofen! ::Feuer1::
 

glueck

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Was sehe ich da ...

Hallo ihr beiden
Herzlichen Glückwunsch
und viel Erfolg mit dem Ofen.

Ich muß mal mit dem Thomas reden,
wieviele Schweine er für eine Eule haben möchte :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten