• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer Holzbackofen von Thomas Ramster

Kerstin ich wünsche Euch beiden viel Spaß und v.a. viele leckere Gerichte aus Eurer Eule.

Und zum Thema Eule, da muss ich mir wohl noch etwas einfallen lassen :pfeif:

:prost:
 
..gratuliere auch zur neuen "Eule". Schöner Ofen.
 
Saugeiler Ofen, ich wünsche euch viel Spaß damit !


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
So ein Holzbackofen ist spitze.
Wir haben zwar nur den kleinen Bruder , aber auch mit dem lassen sich tolle Sachen machen.

Auch die Isolierung schaut gut aus.

Glückwunsch zum HBO und nachträglich zum Geburtstag.

Gruß Magmahon
 
Hi Okraschote,

Glückwunsch zum Backofen, mit der Isolierung ist er bestimmt super.
Bei meinem Le Grand fehlt sie leider noch, macht sich bei diesem Wetter extrem bemerkbar.

Freu mich schon auf :bilder:
 
Ein neuer HBO von Thomas Ramster

Ich schließe mich den vielen Gratulanten an und bin schon sehr neugierig auf die ersten Bilder von deinen Kreationen.
Viel Spaß mit deiner Eule!
LG aus NÖ feral
 
Ja, die Isolierung ist wirklich super, man kann sie außen anfassen noch nach 1 Stunde anheizen. Wir haben gestern wirklich lange geheizt und nur sehr wenig Holz benötigt. Und sieht natürlich mit dem roten Dach auch wirklich klasse aus, wie ich finde :)
 
Hallo Kerstin,
jetzt ist der Ofen tatsächlich an die falsche Adresse geliefert worden:pfeif:
Ich wünsche euch viele schöne Stunden mit diesem tollen Teil!
Genau so einen möchte ich auch einmal:(
LG Jürgen
 
Ja, die Isolierung ist wirklich super, man kann sie außen anfassen noch nach 1 Stunde anheizen. Wir haben gestern wirklich lange geheizt und nur sehr wenig Holz benötigt. Und sieht natürlich mit dem roten Dach auch wirklich klasse aus, wie ich finde :)

welche Isolierung ist das, Steinwolle?
 
Na Klasse!!!

Ich wünsch Euch viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!

Gruß Jens :prost::prost:
 
Keine Ahnung, was für eine Isolierung das ist, mit diesen Materialien kenn ich mich nicht aus. Vielleicht kann Thomas ja was dazu schreiben, wenn er aus seinem Iglu-Delirium zurück ist :D Die Isolierung ist jedenfalls bei Thomas passend gekauft.
 
gratuliere zum HBO!

freu mich schon auf deine (euere) meiterwerke!

lg günter
 
Zurück
Oben Unten