• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer Holzbackofen von Thomas Ramster

Erstmal alles Gute zum HBO ,viel Spaß beim zubereiten vieler leckerer Gerichte
:thumb1::thumb1::thumb1:
und toller Bericht.
 
Hallo Okraschote,

willkommen im Club der Ramsterianer und viel Spass mit dem neuen Sportgerät.

Gruß
Achim
 
Kerstin, ich bin neidisch!
Aber ich wünsche Dir viel Spaß damit.

LG Rolf
 
Schönes Dingen! Ich freu mich auf die jetzt folgenden Berichte :thumb2:
 
Yes - Glückwunsch!!!
Ein richtig toller Ofen.
Ich wünsche Euch viel Spaß sowie leckere Gerichte und tolle Bilder für uns! :sk_genauso:

:prost:
 
Klasse Bericht. Dir wünsche ich mit dem neuen Holzbackofen viel Spass!
 
BOAH wie toll, das will ich auch, ästhetisch anzuschauen für uns Frauen und funktional noch dazu ;) Wenn wir das Kinderspielhaus abreißen hätten wir auch Platz und falls mein Gemahl Bundespräsident für ein paar Wochen wäre, könnten wir das sicher auch locker finanzieren... :hmmmm:

LG, BBQQ
 
...gratuliere auch zum neuen "Sportgerät" :grin:

...ich würde aber eine Edelstahlleiste auf das Untergestell montieren,da beim ausräumen ein paar glühende Arschreste runterfallen können.Und es sein kann,dass Du dir dein HBO-Gestell ankokelst. :ks: :prost:

Das habe ich auch gleich gedacht wo ich das gesehen habe.
Ich wünsche euch viel Spaß mit Eurer Eule.
Und immer dran denken:bilder::bilder:
 
Schicker Ofen.

Viel Spaß damit.

:prost:
 
Für Freitag ist unsere Holzlieferung angesagt, am Samstag wollen wir Flammkuchen machen und gleich mal unsere Vermieter mit einladen (die wissen noch nichts von ihrem Glück *lol*). Hat jemand vielleicht das ultimative Rezept für den Teig? Ansonsten würd ich erst mal das beiliegende Rezept von Thomas probieren.
 
Hallo,
ich nehm diesen Teig

200 gr. Mehl
2 EL neutrales Speiseöl
125 ml lauwarmes Wasser
3/4 Tl Salz

Alles mit der Küchenmaschine kneten - evtl. kurz mit bemehlten Händen zu letzt - der Teig soll nicht mehr kleben.
Eine Stunde ruhen lassen(zugedeckt, damit er nicht austrocknet)

Weiss nicht - wie sich der Teig in deinem Ofen verhält -ich machte dies bisher nur im BO.
 
moin kerstin,

da hast du dir aber ein schönes sportgerät gegönnt :daumenhoch:

ich freu mich auf die vielen schöne dinge, die du in deiner
eule zubereiten wirst :D
 
Zurück
Oben Unten