• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein neuer mit seinen Sportgeräten

BraunerBuddha

c2310
10+ Jahre im GSV
Hallo aus Oberbayern

Seit über einen Jahr klaue ich Rezepte und Grillbau anleitungen hier im Forum.:grin:
Jetzt ist es an der Zeit mich mal vorzustellen.

- Bin so ca. mitte 40
- Ganzjahresgriller
- Bayern Fan
- Biertrinker
- und vieles mehr

und nun meine Sportgeräte

schöne grüße M.H.

mein erster Grill gebaut ca.1998
DSC_0002.JPG


nach längerer Baupause gings dann 2007 richtig los mit einen Weber spirit e210 (mit selbst gebauten VA Rost),auf DMAX "licence to grill" mit Robert Rainford war der Auslöser
DSC_6.JPG


Bei der Rezepte suche bin ich dann über den Grillsportverein gestolpert,
klar das erste wahr ein UDS muss her, und wurde ende 2009 gebaut
Foto0139.jpg


DSC_0250.JPG


DSC_4.JPG


DSC_0303.JPG


Für 2010 ist die entscheidung schnell gefallen was ich baue ,nach dem ich mir den Smoker beim Waldwuser angesehen habe.
also rüber nach Österreich ein Rohr gekauft 50'er Durchmesser, 200 Lang
und los ging's

DSC_0007.JPG


Foto0192.jpg


IMG_5653.JPG


Fachmännische Begutachtung
Foto0198.jpg


Gut wenn mann Freunde hat ,mit dem richtigen Werkzeug
Foto0205.jpg


Foto0208.jpg


Fertig.
info's zum Smoker : Garraum 115 , Brennkammer 55 , Durchmesser 50 ,Wandstärke ca.6,5 , Gewicht sehr schwer , alte Pflugräder Baujahr etwa 1930, Kosten ca. 300 Euro
Foto0217.jpg


Und gleich die erste Vergrillung mit 40zig Rips
bei Regen und Sturm (Bilder sind ins Wasser gefallen)
Foto0219.jpg


und Ende
 
Zuletzt bearbeitet:

Rübendieb

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Schöner Smoker... die Räder sind mir gleich ins Auge gefallen. Mal was anderes, hat was..
 

Ben

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
sehr schöne sportgeräte. bin auf die nächsten bilder gespannt.
 

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Solche Freunde hätte ich auch gerne! Dann stünde einem :smoker: nichts mehr im Weg. Außer vielleicht der GöGa! :domina:
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Herzlich Willkommen aus dem Pott. Einen sehr schönen Fuhrpark hast du da zusammen. Dein Smoker macht richtig was her, schaut sehr gut aus.

:2prost: Kai
 

Fernost

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Sehr schöne Teile hast du da. :grin:
 
OP
OP
BraunerBuddha

BraunerBuddha

c2310
10+ Jahre im GSV
Danke Leute für das große Lob

Im Juli bin ich mit dem Smoker im Einsatz ,Waldfest Sportverein und noch mit den Arbeitskollegen
dann gibts die nächsten Bilder

grüße M.H.
 

BBQ4EVER

Dauersmoker
5+ Jahre im GSV
Dickes Teil! Gruß aus dem Münsterland.
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hallo hier im GSV, eine schöne Sammlung an Grillgeräten hast Du Dir da gebaut :thumb1:

Gruß, Hermann
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
herzlich willkommen aus waging!! :)


(habs mal ins richtige unterforum verschoben ;) )


gruß
tom
:prost:
 
OP
OP
BraunerBuddha

BraunerBuddha

c2310
10+ Jahre im GSV
hallo tom ,danke für die richtige zuordnung

da lese ich ,zig Uservorstellungen
aber das richtige unterforum finde ich nicht , ärger

gruß M.H.
 
OP
OP
BraunerBuddha

BraunerBuddha

c2310
10+ Jahre im GSV
servus peter und erika

in den nächsten Tagen werde ich mich für das Treffen in Bruck anmelden

Ich muß das nur noch mit den Urlaub abklären

gruß
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
servus peter und erika

in den nächsten Tagen werde ich mich für das Treffen in Bruck anmelden

Ich muß das nur noch mit den Urlaub abklären

gruß

Herzlich Willkommen auch aus Bruck und viel Spaß im Forum.
Die richtige Ausrüstung hast Du jetzt ja schon.
Wir würden uns freuen, Dich in Bruck begrüßen zu dürfen.

:gs-rulez:
 
Oben Unten