• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer Mitgriller aus der Stadt die es nicht gibt

Bjarne86

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen:

Ich heiße Björn, bin 32Jahre alt und komme aus dem schönen Bielefeld in NRW. Ich bin gelernter Koch und habe lange Zeit Kochkurse in einer Kochschule gegeben als auch Grillseminare für Weber in einer Academy. Mittlerweile hab ich den Sprung weg von der Gastronomie in die Lebensmittelindustrie geschafft.
Von daher ist Grillen mittlerweile nicht mehr mein Job sondern absolutes Hobby und Leidenschaft und ich freu mich schon auf nette Gespräche mit euch und super Austausche und neue Anregungen.
Ich steh natürlich gerne für alle Fragen bereit, wenn es denn mal was geben sollte :)

Meine Ausstattung privat ist momentan recht überschaulich mit nem 57er Mastertouch und nem Smoker von BBQ-Scout. In den nächsten Wochen kommt aber endlich ein Gasgrill dazu, es wird wahrs. ein Spirit E-330.

Auf eine gute gemeinsame Zeit,

Grüße Björn

Herzlich Willkommen hier. Du hast sicherlich auch den einen oder anderen Tipp für uns.

Das hoffe ich doch :) ich werd sicherlich oft und gerne meinen Senf dazugeben!

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.

Herzlich willkommen von der Schwäbischen Alb! Der Sportgerätepark ist immer ausbaufähig. Die optimale Anzahl an Sportgeräten ist X+1, wobei X die Zahl der bereits vorhandenen Sportgeräte ist.
Freue mich auf Profitips von Dir.

Herzlich Willkommen :thumb2:

servus auch aus Tirol, und viel Spaß hier im teuersten Forum der Welt :anstoޥn:

Hallo Björn,
Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Süden aus Freiburg.
Da hast Du ja die besten Vorraussetzungen, fehlt nur noch die richtige
Ausstattung. Aber als Profi sollte es kein Problem für Dich darstellen mit
den minimalsten Mitteln das maximalste rauszuholen.

Gruß Cooky :D:D:D

Hallo Björn,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere schon mal zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:

Moin Bjorn,
herzlichWillkommen von "um die Ecke" aus dem schönen Hameln.
Du bringst ja schon die besten Vorassetzungen mit, aber Du kannst sicher sein, hier wirst selbst Du noch staunen.
Munter belieben und immer eine Handvoll Glut unter dem Rost

Viele Grüße in die nicht existierende Stadt und viel Spaß hier im Forum!

Obwohl: Der ICE hat da mal gehalten. War aber wahrscheinlich eine Fata Morgana. Oder ein Fake-Schild.
OT: Immer wieder schön: Die Bielefeld-Verschwörung

Herzlich willkommen !
Grüße aus dem Wieslauftal
Uwe

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Hallo @Bjarne86 und herzlich willkommen im GSV!

Vielen Dank für deine Vorstellung und auch für deine bisherigen Beiträge. Habe in anderen Freds schon einiges von dir gelesen und man merkt, dass dir unsere Themen hier durchaus vertraut sind. Hat Spaß gemacht von dir zu lesen & ich hoffe auf regelmäßigen Austausch!

Viele Grüße aus Osnabrück! :-)

Zurück
Oben Unten