• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer möchte sich kurz vorstellen.

Beili

Militanter Veganer
Hallo und Grüsse an alle hier im Forum,ich komme aus dem schönen Taunus und bin nun endlich
Rentner.Also gut abgehangen,aber noch lange nicht reif.War Feuerwehrmann und betreibe das
Drechseln und Bogenschiessen aus Passion.
Durch Zufall und dem Wunsch mal mit etwas Besserem als einem Billigkugelgrill zu grillen,bin ich auf den
Sogambo gestossen, welchen ich bereits geordert habe.Ich warte voller Vorfreude das er am 15.10
bei mir angeliefert wird.
Meine Regierung sieht dem Ganzen etwas skeptisch entgegen,aber das wird hoffentlich mit den
Ergebnissen entspannter werden.
So,bleibt gesund.
Beili

Herzlich willkommen bei den Eierköppen! Du wirst mir der Keramik viel Spaß haben - und wenn mal was nicht so läuft: hier ist immer jemand, der hilft. 🤘🏻

Viel Spaß hier. Außer ein paar ganz, ganz wenigen sind das hier alles nette Leute, die auch immer gerne bei Fragen helfen. Have fun. :mosh:

Voder- oder Hintertaunus?

Gude aus dem südlichen Teil von Rhein-Main

Gruß aus Nordhessen und immer Alle Ins Gold 😉

Guten Morgen und lieben Dank euch Allen für die Begrüßung und Aufnahme.
Ich lese ja schon längere Zeit hier mit und irgendwie wurde es Zeit sich auch aktiv zu
beteiligen.Als Frischling werde ich garantiert das eine oder andere Problem bekommen,da
bin ich froh hier fachkundige Mitstreiter ansprechen zu können.
Ich wünsche einen stressfreien Tag.
Beili

willkommen auch von mir, und viel Spaß hier bei uns Bekloppten :hammer:
lG aus Tirol :anstoޥn:

Zurück
Oben Unten