• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer Niedersachse

Master-Peter

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

nachdem ich mich eine Zeit lang bei Euch eingelesen habe und das Eine oder Andere für mein Projekt gelernt habe, habe auch ich mich angemeldet.

Ich komme aus dem Landkreis Hannover und habe mir vor 10 Jahren ein Haus & Grundstück fern ab jeder Nachbarschaft gegönnt. Nachdem ich bisher mit dem üblichen Baumarktgerät gearbeitet habe soll nun etwas Anständiges her. Etwas für richtige Männer. Es soll groß sein, stinken und qualmen, eine Ewigkeit halten und Frauen allein schon durch seine Masse und Monströsität davon abhalten Garfläche, mit dem Futter meines Futters, zu blockieren.
Mädchenkram wie Gas und Elektrogeräte fielen schon mangels Geruchsbelästigung und Masse aus der Wahl. Mann will Feuer! Alles unter 200kg Masse verleitet Primatenweibchen Vitamine darauf zu verkokeln. Mann will Fleisch!

Das einzige Gerät das alle Anforderungen erfüllen kann ist ein Smoker. Herrlich überdimensioniert, schwarz und monströs. Die Suche begann. Fertiggeräte sind jedoch entweder Plunder oder unbezahlbar. Also wird es ein Eigenbau in der über 300kg Klasse (sicher ist sicher).

Von der Produktion mache ich einen eigenen Threat wenns los geht. Wenn er fertig ist ... :grün:

"Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir Tiere essen, dann hätte er sie nicht so lecker gemacht!"

Peter
 
ich krich ne Gänsehaut, das geht ja runter wie ÖL

Willkommen (wobei ich ja auch gerade erst hinzugekommen bin)
 
Moin Peter,

launige Vorstellung :thumb2:

Herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein Neuer aus dem Großraum Braunschweig.

Klasse Vorstellung.

Bin auf die Bilder gespannt:bilder:
 
Freu mich schon auf den Bauthread.

Willkomen aus Mitteldeutschland und viel Spaß hier im Forum. :messer::hallo:
 
Herzlich Willkommen

Auf deinen Smokerbau bin ich schon gespannt.

Grüße
Christopher
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Ist ja eine tolle Ansage - bin schon auf die Bilder gespannt.
 
Hallo aus Peine

Selbstbau regelt:sonne:

Andreas
 
Coole Vorstellung,

wir Niedersachsen eben......



Gruß aus der Lüneburger Heide

Bamse
 
Mein herzlicher Dank...

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Wenn ich mit der Vorplanung durch bin und die Berechnungen alle auf der eihe habe, gibt es einen ausführlichen Bericht.

Im Moment suche ich auch noch billige Blechtafeln in 8-10mm zu ergattern ...
Soll ja was stattliches werden ...

Stay tuned ;-)
Peter
 
Zurück
Oben Unten