• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer Q300 ist da!

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen!

Angefixt von den Kollegen habe ich meinen alten Lavasteingrill entsorgt und jetzt endlich bei der die "-30% bei Max Bahr"-Aktion zusammen mit der Bauhaus Tiefpreisgarantie zugeschlagen. Schnell zusammengebaut und auch schon "eingebrannt" steht er nun im hoffentlich letzten Schnee und wartet auf seine morgige Einweihung.

Vieel Grüße aus dem Süden! :durst:

Q300.jpg
 

Anhänge

  • Q300.jpg
    Q300.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 516
Glückwunsch, du wirst begeistert sein! Ging mir auch so.... ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät!

Und immer daran denken: :bilder:

Gruß Frank
 
Und nun ist er eingeweiht. Gab zwar "nur" Würschtl, aber lecker war's trotzdem.
:anstoßen:
 
nun auch mit Bild

und nächstes Wochenende geht's dann richtig los, dann ist hoffentlich das Thermometer da

IMG-20130330-WA0000.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20130330-WA0000.jpg
    IMG-20130330-WA0000.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwünsch zum neuen Sportgerät. Eine gute Wahl.

VG
Pilo
 
Glückwunsch zum "Sportgerät"

... und immer dran denken, jedes Grillrezept beginnt mit den Worten:
"Man nehme eine Flasche Bier und schütte sie in den Koch ..."

:anstoßen:
 
Hallo Zusammen!

Angefixt von den Kollegen habe ich meinen alten Lavasteingrill entsorgt und jetzt endlich bei der die "-30% bei Max Bahr"-Aktion zusammen mit der Bauhaus Tiefpreisgarantie zugeschlagen. Schnell zusammengebaut und auch schon "eingebrannt" steht er nun im hoffentlich letzten Schnee und wartet auf seine morgige Einweihung.

Vieel Grüße aus dem Süden! :durst:

Anhang anzeigen 493357

Was hat Du nur fuer Kollegen :hammer:
Viel Spaß damit und immer ein Steak in der Hinterhand ...
 
Zurück
Oben Unten