• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer :) + Rumpsteak

i <3 Grillen

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So :) nach langem mitlesen und studieren der Themen,
hau ich auch mal in die Tasten.
Bin der Alex 23 Jahre alt und komme aus Essen.
Grillen tu ich schon sehr lange, nur ab diesem Winter erst richtig dank meinem
neuen OTP Black Edition :gratuliere:
Da ich um zu Grillen hier in Essen druchn Keller watscheln muss, ging es bei dem Wetter leider noch nicht richtig los. Haben zwar schon 2 mal Ribs gemacht welche einfach nur mega waren :D (nach dem Cherry Shipotle-Rezept von den BBQWieseln) mehr aber auch nicht.
Aber was ich als mega "Tipp" getestet habe, ist das Fleisch aus der Metro :D
habe mir letzte Woche ein 3kg Roastbeef geholt und mal getestet. Leider hab ich bis Heute nicht geschafft Bilder zu machen :D die Studentenküche ist relativ klein und da kommt es oft und schnell zu Hektik :D naja jetzt lass ich aber mal Bilder sprechen.

IMAG0150.jpg

Alles

IMAG0149.jpg

Bisschen näher

IMAG0152.jpg

Das Fleisch im Detail

Danke @ Battleaxe :)
Gruß Alex
 

Anhänge

  • IMAG0149.jpg
    IMAG0149.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 711
  • IMAG0150.jpg
    IMAG0150.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 681
  • IMAG0152.jpg
    IMAG0152.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 685
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gut geworden. Ich hab schon viel Geld für schlechtere Steaks bezahlt ;-)


Gruß

Jens
 
Herzlich willkommen!

Der Teller sieht klasse aus - ein schönes Stück Fleisch!

Was mich ein wenig irritiert, ist das Getränk im Hintergrund. :prost:
 
Hey, liebe Grüße nach Essen, habe auch mal 27 Jahre dort gewohnt und geknechtet.
Das Steak ist ,,,,,huiiiiii schon eher was für einen "Edelstudenten"
Chapeau-Chapeau
Schöne Fotos - Klasse Fleisch
Saludos
:anstoßen:
Monscho
 
doch noch was gefunden :)
so sah das Fleisch vorher aus :D

Mein erstes Stück Metrofleisch :)
IMAG0125.jpg


sah echt gut aus hat mich voll gefreut :)
hier für euch
IMAG0128.jpg


und da ich ja nicht so der Carpaccio-Fan bin
IMAG0130.jpg


und den den Rest eingefroren
IMAG0137.jpg


von den 7 400g Stücken gibs es auch nurnoch 4 :D
3 mussten schon dran glauben in den letzten 7 Tagen.

Hatte auch noch en Roastbeef als Aufschnitt zubereitet nur mit Pfeffer, Salz und Senf für die Arbeitskolegen am nächsten Tag. Waren alle begeistert.
:metal:
 

Anhänge

  • IMAG0125.jpg
    IMAG0125.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 229
  • IMAG0128.jpg
    IMAG0128.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 260
  • IMAG0130.jpg
    IMAG0130.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 230
  • IMAG0137.jpg
    IMAG0137.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 236
Da kann man mal sehen, wie sich das "Studentenfutter" im Laufe der Zeit so ändert......:angel:
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Roland
 
Herzlich willkommen,

Schönes Steak!

Als Student hab ich ausschliesslich Bier getrunken :zzz:
 
Wie hoch ist eigentlich der kg Preis bei der Metro?
 
Zurück
Oben Unten