KinqYxnnick
Veganer
Nabend zusammen!
Ich werde meine zukünftigen Grillergebnisse und -erlebnisse mit dem Moesta Sheriff 2024 unter diesem Thread fortsetzen.
Nach dem erfolgreichen Aufbau (wobei 2 Gewinde gefehlt haben
) und Einbrennen, wird der Sheriff in der Morgenstund seine gerechte Einweihung bekommen. Dafür habe ich mir am vergangenen Montag 12 Stränge Baby Back Ribs (man möchte die 2 Deckelhalter des schwedischen Möbelhauses des Vertrauens auch ausnutzen) bestellt. Zubereitet werden die Ribs nach Malcom Reed von HowToBBQRight im 3-2-1 Style.
Die Silberhaut wurde fachgerecht entfernt, sodass die Ribs eine dünne Lage Senf als Binder erhalten konnten. Gerubbt wurde wieder mit Salz, Pfeffer und Knoblauch (SPK) und für die 2. Lage mit Magic Dust.
Aufgelegt wird morgen um 07:00 Uhr, wobei der Smoker 20-30min vorher angeheizt wird. Ich werde mich mit Zwischenständen melden.
Wir hören uns morgen!
Beste Grüße
Yannick
Ich werde meine zukünftigen Grillergebnisse und -erlebnisse mit dem Moesta Sheriff 2024 unter diesem Thread fortsetzen.
Nach dem erfolgreichen Aufbau (wobei 2 Gewinde gefehlt haben

Die Silberhaut wurde fachgerecht entfernt, sodass die Ribs eine dünne Lage Senf als Binder erhalten konnten. Gerubbt wurde wieder mit Salz, Pfeffer und Knoblauch (SPK) und für die 2. Lage mit Magic Dust.
Aufgelegt wird morgen um 07:00 Uhr, wobei der Smoker 20-30min vorher angeheizt wird. Ich werde mich mit Zwischenständen melden.
Wir hören uns morgen!
Beste Grüße
Yannick