• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Neuer stellt sich vor..

grillmario

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Mario, ich bin 34 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hildesheim.
Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Weber OTG 57 und verspüre nun ständig den Drang zu grillen. Ist das normal ?
 
Hallo Mario.

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Das ist absolut normal,und wird hier noch schlimmer.

:prost::prost:

Gruß Jens
 
Hollo, und ein herzliches Willkommen aus OWL. Ist alles völlig Normal, mach dir keine Gedanken.
 
Herzliches Willkommen aus Wangen

eggnog.gif
 
Ein "Herzliches Willkommen" aus dem Ostallgäu.
Der Drang ist so etwas von normal. Du musst Dir erst Gedanken machen, wenn er nachlässt.
 
hehheee... ja, das ist TOTAL normal...!!!
Viel Spaß hier im Forum!!! :kugel:
Und lass Dir gesagt sein: "es geht noch schlimmer!!!"
Denn hier im Forum sind die NORMALSTEN Menschen der Welt!!! *hüstel*
 
es tut so gut nicht alleine zu sein :lol:
Bis jetzt hatte ich mich so getröstet.
attachment.php

Nun habe ich endlich jemanden zum reden, nach dem grillen :grill:

CIMG1325.JPG
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Hallo und herzlich willkommen!

Ich glaube du wirst in Zukunft noch ganz andere Dränge verspüren als nur zu "grillen" ;)
 
Moin Mario,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten