• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer stellt sich vor!

peda

Militanter Veganer
Hallo Liebe Grillsportler,

Nach monatelangem stillen mitlesen möchte ich mich auch kurz vorstellen – der Grund: Mein neuer Grill ist da!!! (Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Stocki für die kompetente Beratung)

odc_brisbane.jpg

Doch wie kam es dazu? Anfang März meinte meine Freundin wir könnten uns doch einen eigenen Griller anschaffen (aktuell kam immer der Elektrogrill der „Schwiegereltern“ zum Einsatz) – also flugs das Internetz durchsucht und dabei unter anderem auf den GSV gestoßen. Schnell wurde klar: das Budget von ca. 250 € dürfte etwas zu gering sein – ein Gasgriller sollte her!!! Nachdem mir dann leider auch klar wurde das die Napis auch etwas über dem Budget liegen folgten zähe Verhandlungen mit meiner lieben Freundin – und nach der tollen Beratung von Stocki wurde es dann ein Outdoorchef Brisbane!

Gestern brachte ein netter DHL-Kurier das „Paket“ vorbei – und heute Nachmittag extra früher mit der Arbeit aufhören um das Ding aufzubauen. Aber da ich hier im Bereich Uservorstellung bin, sag ich euch auch gleich wer das Vergnügen hat den Grill aufzubauen:

Mein Name ist Peter (peda), 25 Jahre alt, und komme aus dem schönen Bezirk Braunau / Innviertel / Oberösterreich / Österreich :nusser:. Am Herd stehe ich seit ca. 1 Jahr – und ich werde diese Begeisterung sicher auch an den Grill mitnehmen.

Wie lange es dauert auch solche traumhaften Gerichte zu zaubern wie man sie hier allerorts sehen kann – das weis ich noch nicht…..Aber ich hoffe ich kann irgendwann ein bisschen was von dem retour geben was ich hier schon mitgenommen habe – und noch mitnehmen werde!

Ein großes Danke nochmals an Stocki und :goooogle:(ohne den hätte ich nie hierher gefunden).
lg
peda

PS: Achja, Bevor ichs vergesse: :gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Moin peda,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg nach Österreich

:prost:
 
Hallo und willkommen ausm Süden der Republik :_oesi::_pröst:

:weizen:
 
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und immer etwas Gas in der Flasche.


:gs-rulez:
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Herzlich willkommen aus dem Rheinland

Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deinem neuen Sportgerät !

Und nicht vergessen.....

:bilder:
 
Zurück
Oben Unten