• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer stellt sich vor.....

smokerrookie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
...weil es sich ja so gehört !

Moin in die Gemeinde aus Petershagen an der Weser.
Ne ganze Zeit war ich im Hintergrund Mitleser und den Ausschlag für die Anmeldung gab ein Buch, dass meine Frau und ich uns kürzlich kauften. Erst zu Hause sah ich, dass das Logo vom GSV drauf war. Übrigens, der Inhalt war mir wichtiger als das Deckblatt. Da war es nur ein Kurzes, sich hier mal anzumelden.

Neben einem üblichen Holzkohlekugelgrill -namenlos- hab ich einmal relativ geringe Kosten in einen Dünnblechsmoker investiert. Der wurde vor ca.4 Monaten durch einen Eigenbau (nicht von mir) aus einem Nachbardorf abgelöst.
 
Hi,
ein herzliches Willkommen aus dem Erzgebirge ::welcome_th::

:durst3_th:
Gruß Thomas
 
Tach auch und herzlich Willkommen hier im Forum. Gruss aus Gelsenkirchen.
 
Herzlich Willkommen und ein Gruß aus Unterfranken!
 
Grillgruß aus dem Münsterland...
 
Zurück
Oben Unten