• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer stellt sich vor...

Bjoern_grillt

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, da ich jetzt schon ein paar Jahre still hier mitlese wollte ich mich hier kurz mal vorstellen. Ich heiße Björn bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Fuldatal in Nordhessen. Angefangen hatte alles mit einem billigen Kugelgrill der das erste Jahr schon nicht überlebte. Dann wurde kurzer Hand eine 57er Weberkugel angeschafft die mich ca. 2 Jahre recht zufrieden stellte. :grill:

Mittlerweile sind noch ein Coobinox Flex und die Feuerhand Pyron inkl. Feuerplatte hinzugekommen sowie nahezu jede Erweiterung für den 57er Kugelgrill (Drehspieße, Pizzaaufsatz, Räucheraufsatz, Kaltrauchgenerator usw.)

Wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch und eine erfolgreiche Grillsaison 2018!

:gs-rulez:
 
Willkommen im GSV!
Viel Spaß und allzeit gut Glut!
 
Herzlich willkommen! Beste Grüße aus Osthessen!
 
:Rothaarig1: Hallo Björn, und ein herzliches Willkommen hier im Forum!
(Wenn Du schon ein paar Jahre mitliest, weißt du ja in etwa, was Dich hier erwartet: auf jeden Fall eine grenzenlose Grillsucht....)
:teufelchen:
 
Bienvenido aus Spanien und viel Spaß hier - mit uns Verrückten :-)
 
mit uns Verrückten
im Vergleich zu vielen anderen Hobby-Foren würde ich die GSVler noch als sehr bodenständig, durchschnittlich normal bezeichnen. Ausnahmen bestätige die Regel.

Darum: Herzlich Willkommen!
 
Sali auch aus der Schweiz
Viel Spass hier
 
@Bjoern_grillt
Hallo Björn,
herzlich willkommen im GSV und viele Grüße aus dem Freiburg im Breisgau.
Mach dir nix drauß, wenn ein paar Oldis Sprüche raushauen, warum Du nach Jahren erst das erstemal schreibst.
Viel wichtiger ist das Du überhaupt was schreibst, denn davon lebt ein Verein schließlich.
Bester Tip denn man weiter geben kann, immer erst lesen ob Fragen schon mal beantwortet wurden,
wenn nicht neuen Fred aufmachen und selbst Fragen.

Guten Start im neuen Jahr
Gruß Cooky
 
Zurück
Oben Unten