• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer Stern am DO-Himmel?

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

beim Rumstöbern im Lampenforum bin ich auf folgendes gestoßen, was ich von hier noch gar nicht mitbekommen habe und auch ehrlich gesagt nicht erwartet hätte: Petromax verkauft jetzt DOs!!

Optisch und auch von den Gewichten stark an Camp-Chef erinnernd, scheint man sich auch preislich dort ansiedeln zu wollen. Immerhin ein komplettes Sortiment haben sie auf die Beine gestellt.

Petromax - Petroleumlampe - Petroleum - Pelam.de - Petromax Feuertöpfe

Gut, dass ich schon 4 DÖpfe habe!

Wobei als :_pmax_:Freak... :hmmmm:

:D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagen denn die DO-Freunde hier dazu?

Optisch gefallen mir die wirklich gut und ich bin gerade auf der Suche nach meinem/meinen ersten.
 
300€ für ne komplette Serie, das geht doch :mfive:

:danke: für den Link
 
Sehen nicht schlecht aus, aber fuer das Geld wuerde ich mir die Yellowstoner holen. Sind doch etwas "anders". Ist halt wie mit den Weberkugeln...:DO:
 
Ich finde die Petromax DOs richtig gelungen.
ABER: keine Füße.
Sind die Abstandhalter auf den Deckeln hoch genug, dass man im
Betrieb (also mit Kohlen drunter) stapeln kann?
Das wäre mal interessant.
Wobei ich stapeln immer so ne Sache finde,
da man dann meist zu viel Unterhitze für den nachfolgenden DO hat.
 
@andi
Doch, die haben Füße! Die Bilder sind nur etwas doof! Auf der Übersichtsseite kannst du sie erkennen, aber nicht bei den Details. Habe ich im Pelam-Forum schon moniert.

Grüßle & Tschöh!

Armin
mobil
 
Danke für die Info, Armin.
Dann habe ich mal nix gesagt und find die Döpfe gelungen.
 
@andi
Doch, die haben Füße! Die Bilder sind nur etwas doof! Auf der Übersichtsseite kannst du sie erkennen, aber nicht bei den Details. Habe ich im Pelam-Forum schon moniert.

Grüßle & Tschöh!

Armin
mobil


Wenn du da aktiv bist, hast du auch schon mal nach GSV-Sammelbestellungsrabatt gefragt?:prost:
 
wann kommen denn die Nachbauten von Sea Anchor ??? :rotfl::rotfl:
 
Der Topf kommt ohne Zubehör. Ist für Anfänger bissle doof.
Da der Papa aber schon alles hat kein Problem! Habe den FT3 bestellt und er ist heute gekommen. Stelle gleich was dazu ein.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten