• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer Stern am Grillhimmel

DonPedro

Militanter Veganer
Mahlzeit !

Ich bin in eurem Forum, weil ich mich schlau gemacht hatte um einen Grill und einen AZK zu kaufen.
Daher erst mal Dank für all die gelesenen nützlichen Hinweise !

Jetzt hab ich mich registriert und hoffe, noch viele gute Ideen zu finden oder zu tauschen.

Ich habe bisher -wie viele- normal auf dem Baumarkt Bügelbrett gegrillt und wurde angefixt durch einen alten Freund, der schon länger einen Smoker hat.

Jetzt hab ich auch mal zugeschlagen und mir so ein Anfänger-Fass zugelegt.

Unten liegen seit gestern Mittag die ersten Rippen in der Cola-Rub Lake und warten auf ihre Bestimmung...

Ich bin gespannt ! :happa:

Grüße,

Der Don !
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Herzlich willkommen im leckersten FOrum der Welt :-D
 
Moin Don,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
und von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald
 
Zurück
Oben Unten