• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer sucht Hilfe

DocNukem

Militanter Veganer
Wer einen Smoker kauft braucht Freunde und Hilfe!

Bisher habe ich einfach nur so vor mich hin gegrillt. Der Kauf eines Smoker hat mich aber vor so viele Fragen gestellt, dass ich professionelle Hilfe gesucht und auf dieser Homepage gefunden habe!

Ich hoffe mit allen viel Erfahrungen und Rezepte zu tauschen.

:sonne:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und wenn Du fragen hast, einfach stellen

und nicht vergessen :bilder:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Bei der hier versammelten Kompetenz bleiben keine Fragen offen!

Gruß, Hermann
 
Hallo und Willkommen aus dem Land der tausend Gräben.
Bei uns bist du gut aufgehoben und: Hier werden sie geholfen! ;-)
 
Auch ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen!
 
Zurück
Oben Unten