• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer User aus Aachen

incub

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Real live heiße ich Manuel, bin 37 Jahre.
Dass ich gerne grille und Fleisch esse, muss ich hier glaube ich nicht sagen :thumb1:
Mein bisheriges "Grill-Level" würde ich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen ;)
Hab kein Problem damit Schweinesteaks, Steaks oder auch mal Thunfisch oder Lachs auf dem Grill auf den Punkt hin zubekommen. Da ich bisher nicht die richtige Ausrüstung hatte, waren meine PP- und BaconBomb-Experimente auf den Backofen beschränkt :(
Das wird sich nun aber ändern, da ich kürzlich in ein Haus umgezogen bin und mir dazu nen E-320 Original GBS zugelegt habe. Bin mal gespannt was ich damit diesen Sommer alles anrichten kann. PP und BaconBomb will ich auf jeden Fall nochmal machen, ebeso will ich mal sous-vide ausprobieren.

Grüße, incub
 
Go for Gold!

Viel Spaß hier!!


Grüße

Christian
 
Manuel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum des GSV,

weiterhin viel Spaß hier und immer daran denken, viele Fotos mit einzustellen.
 
Viele Grüße aus Kiel :angler: und ein herzliches Willkommen hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten