• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer User aus Meerbusch stellt sich vor...

ck1

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

ich habe Euren Shop getestet (gusseisernes 57cm Grillrost), mich in einem Beitrag festgelesen ("BBQ - Sauce nach master-sir-buana" - stolze 85 Seiten lang!) und bin völlig begeistert: wie schön, dass es Euch gibt! :ola:

Keine Ahnung, wie ich vorher ohne Gusseisen grillen konnte und eben bin ich losgezogen: Zutaten kaufen für die BBQ Sauce nach master-sir-buana. Sobald die bestellte Mad Dog Ultra Hot Sauce da ist lege ich los und berichte.

Also selten macht mir etwas so viel Freude wie mich hier bei Euch anzumelden! Ich bin 40 Jahre, mit GöGa und zwei Mädchen (7+9) und nicht vom Grill wegzubekommen. Wenn andere zum Winter hin abgrillen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :fire:

Bin bekennender Holzkohle Griller (zwar sicher, dass man keinen Unterschied schmeckt, wenn man beim Gas mit Rauch arbeitet - aber Geschmack ist ja nur eine von vielen Erlebnissen beim Grillen) und habe meine innere Mitte mit dem Weber Performer Touch-N-Go mit Gaszündung gefunden (beim vorletzten Dänemark Urlaub persönlich in den Touran mitsamt Klamotten und Familie verstaut.)

Performer.jpg


Ich freue mich auf viele Beiträge, Ideen und Rezepte !!!

:gs-rulez:



______________
Am Ende wird alles gut. Ist nicht alles gut, ist es auch nicht das Ende.
 

Anhänge

  • Performer.jpg
    Performer.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 150
Herzlich willkommen aus dem sonnigen Köln.
 
Hallo Nachbar!

Ein herzliches Willkommen aus Erkrath! :prost:

Viel Spaß hier im GSV.
 
Hi,

wenn micht nicht alles täuscht kommt jetzt in die MSB die Gsv Sosse. Bekommst Du direkt bei Bos Foods..kennst du bestimmt sind auch in Meerbusch büderich.

Gruss aus Kaarst
 
Willkommen aus ca 30 km südlich...
 
BBQ-Sosse

Hi,

wenn micht nicht alles täuscht kommt jetzt in die MSB die Gsv Sosse. Bekommst Du direkt bei Bos Foods..kennst du bestimmt sind auch in Meerbusch büderich.

Gruss aus Kaarst

Jo, danke! Nachdem ich mich durch den kompletten BBQ Beitrag gehangelt habe, wollte ich die Historie probieren und mit MSB anfangen um dann mal zu Scharf-wie-die-Sau zu wechseln. Danke für den Tipp mit BOS Food - MSB gibt es da nicht, aber :cook: Gsv Sosse besorg ich dann von dort, ist Luftlinie 300m.

Gruesse zurück nach Kaarst :-)



___________________
Am Ende wird alles gut, ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.
 
Zurück
Oben Unten