• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer vom linken Niederrhein

Spexs

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Sportler,

ich war lange Zeit anonymer und stiller Mitleser und habe mich nun vor einigen Tagen angemeldet, um Teil der Grillsportgemeinschaft zu werden.

Zu meiner Person: Ich (28 Jahre, männlich) komme vom schönen linken Niederrhein, nahe der holländischen Grenze und erfreue mich in meiner Freizeit an Musik und jeglichem Sportgerät, welches in Brettform vorliegt (Skatenboard/ Snowboard/ Longboard..).

Da meine Lebensabschnittsbevollmächtigte und ich durch einen Umzug nun eine vertretbar große (ca. 30qm) Dachterrasse haben, stellte sich schnell die Frage, welches Grillgerät dort seinen Platz finden sollte.
Nach recht kurzer aber intensiver Recherche fiel meine Wahl auf einen Smoker.. Dier befindet sich hoffentlich grad auf dem LKW (aus dem Süden) und erreicht mich, wenn alles glatt läuft noch vor dem Wochenende.
Dann gibt's für den Anfang ertsmal 3-2-1 Ribs... :sabber:
Falls gewünscht folgen natürlich auch Bilder.

Beste Grüße
Spexs
 
Tach aussem Pott! ;)

Willkommen bei uns und gerne mit Bildern!

Hoffentlich klappt es zum WE!

Gruß Markus :prost:
 
Hi Spexs,

wenn Du hier schon lange mitliest bist Adu ja schon ein alter Hase ;-)

Ich wünsche Die viel Spaß hier!

Von wo nahe der Grenze bist du denn ?

Gruß aus Erkelenz,
Sascha
 
:welcome:

Viele Grüße aus Issum. Wo genau kommst Du denn her?
 
Auch aus dem schönen Goch am Niederrhein ein Herzliches Willkommen bei GSV!
Jetzt wird dann aber langsam mal zeit für ein OT an der Niers oder ähnlichem!!:prost:

Woher kommste denn genau?


MFG Daniel
 
Komme aus dem wunderschönen Stadtteil Süchteln der nicht ganz so schönen Kreisstadt Viersen. ;)

Niers ist gut.. die hab ich quasi direkt vor der Haustür (5 min. Fußweg) :fisch:

Hier gibts erste Bilder vom Sportgerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten