• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer vom Niederrhein...

mojito1976

Metzger
10+ Jahre im GSV
Servus in die Runde!

Ich heiße Linus, 36 Lenze jung und arbeite, wohne, lebe und grille :kugel: am schönen Niederrhein - linke Rheinseite... ;)

Als Fan von gutem Essen habe ich auch schon immer gern gegrillt. Bislang auf einem selbstgebauten Schwenkgrill aus Edelstahl, den ich vor 10 Jahren geschenkt bekommen habe...

Seit ein Kumpel sich dieses Jahr jedoch einen Weber OTP Lafer Edition zugelegt hat und wir darauf schon einige hervorragende Vergrillungen :cook: vorgenommen haben, hat mich das Grillfieber gepackt und ich überlege, mir auch eine Kugel zuzulegen... :weber-gold: Der Trend geht ja zum Zweitgrill und etwas Platz auf dem Balkon hab ich noch...:thumb1:

In den nächsten Tagen werde ich mal den ein oder anderen Baumarkt in unserer Ecke unsicher machen und schauen, ob ich was passendes ergattern kann - ansonsten werde ich sicherlich im gutes shop fündig... :cop: Wer Empfehlungen hat, her damit, schließlich will ich dieses Jahr noch ein leckeres PP zubereiten... ;)

Was gibts sonst zu sagen?
Wann immer ich Zeit finde bin ich bei gutem Wetter mit dem Mountainbike oder meiner "Dicken" (Kawasaki ZRX 1100) unterwegs, treffe mich mit Freunden zur Vergrillung oder fröhne dem Doppelkopf. Wie man meinem Nick entnehmen kann, trink ich gern mal einen mojito :trink:: zum grillen darf es dann auch ein kühles Blondes sein... :prost:
Ach ja, Musik :metal: die läuft bei mit ständig - alles mögliche - und ich hab ne kleine Apple-Macke... :rotfll:

Wer Fragen hat, fragen...

So long!
Linus

P.S. gibts hier eigentlich ein Abkürzungsverzeichnis? Zwischen DO, OTP, GA, MD, AZK, ODC, PP verliert man als Neuling leicht den Überblich...:motz:
 
Servus und Herzlich Willkommen im teuersten Forum :p Ein Abkürzungsverzeichnis gibt es in irgendeinem Fred. Musst mal die SUFU (Suchfunktion) bemühen. Findest du bestimmt.

Grüsse

Baschdi
 
Gruß aus Issum und :welcome:
 
Stiers ist Menzelen-West. ;) Dort war ich schon ewig nicht mehr einkaufen - wir haben mal schlechte Erfahrung bezgl. der Frische gemacht. Könnte ich aber mal wieder testen, liegt ein paar Jahre zurück... :cook:
 
Zurück
Oben Unten