• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer vom Niederrhein

klaus-123

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo

Ich bin Klaus, 61 Jahre alt und will dieses Jahr auch mit einem GasGrill starten.

Meine Wahl ist auf einen Weber-Spirit E 320 Classic gefallen, den ich kommende Woche holen will.
Im März bin ich in den USA und plane von dort einen Edelstahlrost und runden Gußeinsatz mitzubringen, die dort nur ca. die Hälfte der Deutschen Preise kosten.

Meine guten Vorsätze für das neue Jahr haben noch etwas zwischen mich und die Grillsaison gestellt: Das Jahr begann mit einer fast 3-Stelligen Anzeige und ausgepackt wird erst, wenn ich die führende 8 auf der Waage wiedersehe :whip:..... drückt mir die Daumen!
 
:Rothaarig1:Hallo Klaus, und aus Düsseldorf ein herzliches WILLKOMMEN im Forum!
Ich drücke Dir mal feste die Daumen, dass du standhaft bist und möglichst bald wieder grillen kannst!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Viel Erfolg mit Deinen guten Vorsätzen. Ich habe gerade ein schleches Gewissen bekommen, eigentlich müsste ich mich Deinen Vorsätzen anschliessen.:(
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum
 
Danke für das Willkommen - Ich halte Euch hier auf dem Laufenden, bis meine Grillsaison losgeht......
 
Hallo

Der nächste Schritt ist getan: Gestern habe ich den Grill angeholt. Es ist ein Spirit E320 mit Edelstahl GBS geworden.
Die Einkaufstour in den USA ist für Anfang März geplant und es stehen neben einer Abdeckung elektonische Zündung, Griddle und Sear Grade auf der Einkaufsliste.

Status der "Guten Vorsätze": 97,4 kg.......aber es ist ja auch noch Zeit!
 
Also - ich finde: solch einen "Pilspickel" (oder, wie Argo sagt "Feinkostgewölbe") kann man beruhigt mit sich rumtragen, solange alles ehrlich bezahlt ist..... :husch1:
:teufelchen:
 
Ich brauche eigentlich niemenden, der mir zusätzlich zum inneren Schweinehund noch in den Rücken fällt :motz:
 
....

Meine guten Vorsätze für das neue Jahr haben noch etwas zwischen mich und die Grillsaison gestellt: Das Jahr begann mit einer fast 3-Stelligen Anzeige und ausgepackt wird erst, wenn ich die führende 8 auf der Waage wiedersehe :whip:..... drückt mir die Daumen!

Low Carb. Viel gegrillte Steaks und Fisch und gegrilltes Gemüse. Wie sonst soll die 8 herkommen???
Salat (z.B Radiccio und Romana) lässt sich auch wunderbar grillen
 
Grüße aus Freiburg und weiterhin viel Erfolg beim Lacost Grillen
 
Ich brauche eigentlich niemenden, der mir zusätzlich zum inneren Schweinehund noch in den Rücken fällt :motz:
Tröste dich, ich versuche immer marcu mein Feinkostgewölbe zu erklären.... das ist über 50 Jahre lang gezüchtet worden und ist damit schon fast eine Antiquität......
Schöne Grüße von einem Viersener aus Düsseldorf....
Gruß Argo
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir aus Monheim.

Gruß
Stuka
 
Update: 89,6 kg......über Ostern wird ausgepackt, aufgebaut und angegrillt:kugel:
 
Zurück
Oben Unten