• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer wünscht Frohes 2010..

jellobiafra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
.. Hallo zusammen. Ich bin Stefan. Ich komme aus der schönen Wetterau.
Genauer aus Friedberg / Hessen.
Von Beruf bin ich Serviceleiter im Gastronomiebereich des IPW in Hanau.
Nicht verheiratet und keine Kinder. Aber seit fast 10 Jahren in Partnerschaft.

Mein Grill war bisher ein Grandhall 219.
Der ist nun hinüber, da etwas schweres aus großer Höhe darauf fiel. :-)
Egal der Verursacher hat gezahlt und nun ist das Ding ihm.

UND!! ich kann mir nen Neuen kaufen :v:.

Bin noch am Grübeln.
Am Montag werde ich in Gründau mal die Weber Modelle ansehen. Aber eigentlich soll es ein Napoleon werden.
Wir werden sehen.

Grüße Stefan.
 
Willkommen im Forum und ein gesundes Jahr 2010..

:muh:
 
Moin Stefan,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen und Deinen Nick kann ich mir sehr gut merken....:mosh::mosh:
 
Ein "Herzliches Willkommen" aus dem Ostallgäu
 
Noch einer aus unsrem Einzugsbereich. Muahaha Oberbayern wir kriegen euch!

Servus ^^
 
Hallo von der Ruhr :prost:

Dein Grill-Budget scheint ganz ordentlich zu sein ;)
 
na, bei DEM nick bist du mir mehr als willkommen! die dk haben mich über jahre hinweg begleitet! :mosh: :prost:
 
Zurück
Oben Unten