• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Neuer ...

litzbarski

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

ich bin schon einige Zeit hier bei euch angemeldet. Bis jetzt war ich jemand der einen Garten mit Betongrill sein Eigen nannte. Angefixt durch euch habe ich mir einen UDS gebaut, der wartet jetzt auf seine Einweihung. Und da hätte ich ein paar Fragen an euch.

1. Welches Gericht - Rezept würdet Ihr mir als Anfänger empfehlen?
2. Was brauche ich noch, außer meinem UDS?
3. Was für Grillbriketts würdet Ihr empfehlen?
4. Brauche ich ein Kerntemperaturmessgerät?
5. Wo erfahre ich etwas über die KT der einzelnen Gerichte?

und und und ...

Ihr seht ich habe keine Ahnung, möchte aber viel lernen:

Andre
 
Zurück
Oben Unten