• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neues Grill-Gschichtl vom WE: aba Longjob ....

Ich komm vor lauter tollen Berichten garnicht mehr hinterher mit lesen und ungläubig schauen... was Du da mal wieder abgezogen hast ist einfach Zauber(vati)haft! Großes Tennis und Deine Mädels hatten auch Ihren Spass! Super!

VG, Patrick
 
Wie immer mal wieder ein Saugeiler Beitrag !!:respekt::respekt:

Gruß Matthias
 
Toller Beitrag - Super Story - Geniale Bilder! :sonne:

Wie immer ein absolutes Highlight was die Zauberbande da im Waldviertel so alles hervorzaubert. :thumb2:

:prost:
 
echt genialer Bericht! Wird nicht langweilg und die Länge fällt nicht auf, viel zu toll geschrieben
 
Sehr schön gechrieben. Und wie gehts da Buchhaltung? :-) Kam dann gar nicht mehr in der Geschichte vor.:pfeif:
 
Sehr schön gechrieben. Und wie gehts da Buchhaltung? :-) Kam dann gar nicht mehr in der Geschichte vor.:pfeif:
Buchhaltung wurde den Rest-Sonntag bis 22:50 Uhr erledigt.

Darum ist der Fred erst am Montag fertiggestellt worden!
 
Mal wieder ganz großes Kino Thomas :respekt:
Sowohl die Geschichte als auch die Speisen. :thumb2:

Bei euch wäre ich glaube ich ganz gerne Hausmeister oder Gärtner oder sowas. Verhungern würde ich auf keinen Fall denke ich :D
 
Hallo Reinhard!Anhang anzeigen 696239
....möge der Saft immer bei Dir sein, mein lieber Grillfreund!


@
@illexfischer
@ottob
@Birzi
@Maze
@steffmartl
@popmaluch
Anhang anzeigen 696237 Danke, liebe Grillkollegen für die aufmunternden Worte.
GöGa sagt: "Jetzat, lobens den auch noch für sein Bledsinn.
Ich hätt' für Dich was pädagogisch viel Wertvolleres....Anhang anzeigen 696238"

Ich lob da auch einfach mal mit.a schönes Gschichtl.
Gruß
Karl-Heinz
 
Hallo Zaubervati,

wenn ich mir deine Beiträge anschaue (nein, super gründlich durchlese) frage ich mich: :hmmmm:

Warum, :-) gibt es diese zauberhaften Gerichte und Geschichten, nicht auch als E-Book und zusätzlich als Hörbuch.

Weil dann könnte man nach dem Lesen des E-Book Beitrags, ab in die Heia :zzz: und alles nochmal als Hörbuch in seiner Phantasie träumerisch vor seinem geistigen Auge Revue passieren lassen, dies wäre dann das Highlight des Tages. :v:
 
Du schreibst so schöne G'schichten.
Ganz abgesehen von dem leckeren Essen das Du dabei zubereitest.
*Chapeau*
 
Boar, da gibt's ne Menge zu lesen und zu schauen!
Davon wird einiges kopiert! Das steht fest! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten