• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neues Grill-Gschichtl vom WE: aba Longjob ....

Oida Fuchs, Zaubervati, da is nyx dabei was mir nicht a schmeckart! Und bei den begleitenden Wörtern geht an eh fast was ins Hoserl
 
Gestern als ich vom Wirt mit 1 Promille nach Hause gekommen bin, ist Göga hinter der Türe mit dem Besen gestanden.
Habe Sie gefragt ob sie reinigen oder weg fliegen möchte. Beule und Kopfschmerzen inklusive
 
Gestern als ich vom Wirt mit 1 Promille nach Hause gekommen bin, ist Göga hinter der Türe mit dem Besen gestanden.
Habe Sie gefragt ob sie reinigen oder weg fliegen möchte. Beule und Kopfschmerzen inklusive
Servus sei froh das se blos an Besen ghabt hat stell dir mal vor die hät a Nudelholz genommen :).
 
Gestern als ich vom Wirt mit 1 Promille nach Hause gekommen bin, ist Göga hinter der Türe mit dem Besen gestanden.
Habe Sie gefragt ob sie reinigen oder weg fliegen möchte. Beule und Kopfschmerzen inklusive

Hattest Du zu wenig Geld? Mit 1 Promille geh' ich erst weg!
Wenn ich heim komm, fahr ich demonstrativ mit dem Auto au bisserl gegen das Haus (OT-Beton, Grundfeste war mal ein Bunker) da gibts kan Bes'n, nur manchmal a aufgestellte Drahtbürstn im Bett!
 
Zurück
Oben Unten