• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neues Mitglied stellt sich vor

Thomas1960

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportfreunde,

nachdem ich schon geraume Zeit mitgelesen habe, bin auch ich seit gestern Mitglied im Forum. Mein Name ist Thomas, ich bin 52 Jahre alt und lebe im Landkreis Erlangen-Höchstadt, im schönen Mittelfranken. Wenn ich es hinbekomme, lade ich bald mein Grillabenteuer vom letzten Wochenende hoch.

Bis bald
Thomas
 
Griaß Di
und Willkommen im Verein :prost:
 
Servus und Herzlich Willkommen aus Unterfranken


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Hallo Thomas,

ich wünsch dir viel Spaß bei uns. Schön das du zu uns gefunden hast.

Grüße
Stefan
 
:gkhutheb:

Servus Thomas auch aus Oberbayern und viel Spaß hier bei den Grillverrückten.

Immer dran denken :bilder:

Viele Grüße und :Maß:

Grillkeks :keks:
 
Zurück
Oben Unten