• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neugriller sagt Hallo!

grillgnom

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Name ist Max und ich bin ein 31 jähriger Neugriller aus dem Vordertaunus. Neugriller ist natürlich so eine Sache. Gegrillt habe ich selbstverständlich schon oft, aber meistens nicht sonderlich anspruchsvoll. Daher würde ich mich eher noch als typischen "Würstchengriller" ansehen, der auch mal ein Stück Fleisch (Schweinenacken o.Ä.) auf dem Grill grob verkohlt. Mittelfristig versuche ich mich da doch schon noch ein deutliches Stückchen weiter zu entwickeln. Zum einen, da ich einfach gerne koche (und grille) und zum Anderen schon einige Leckereien vom Grill kosten durfte, die ich gerne nachgrillen können würde.

Umzugsbedingt möchte ich mir nun einen neuen (Gas)Grill zulegen, da ich auf dem eher kleinen Stadtbalkon nicht mit Kohle grillen darf / soll / will. Bei der Suche nach dem Grill, den ich haben möchte, bin ich dann hier im Forum gestrandet.

Grüße,
Max
 
Ein Herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sun:
 
Grüße

und ein Elektro- oder Gasgrill ist auch kein Null- Emissions-Gerät!

Christian
 
@DerHoss: das ist mir schon klar; allein vom Geruch der Leckereien könnte sich jemand schon gestört fühlen.

Bevor ich mich an die Grillsuche machte, hatte bei den Nachbarn herum gefragt und die haben, wenn sie einen Grill haben, einen Gas- oder Elektrogrill. Keiner der Nachbarn konnte von irgendwelchen Problemen berichten. Daher habe ich mich für einen solchen entschieden.

Grüße,
Max
 
Herzlich willkommen :-)
 
Zurück
Oben Unten