• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuling stößt dazu - Igorbalboa stellt sich vor...

igorbalboa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich komme aus dem Rheinland, habe gerade Familie und Haus "gegründet", grille sehr gerne und möchte hiermit Einsteigen in die nächste "Klasse" des Grillens.
Ich hoffe auf regen Informationsaustausch hier und Hilfe als erstes bei der Kaufentscheidung (neben No-Name Grills, Enders, Campingaz und Eigenbau jetzt was "Richiges").
Ich stöbere schon seit einiger Zeit als Gast mit und stehe vor einer Kaufentscheidung.
Von daher Grüße an alle aus dem Rheinland und ich werde bestimmt das ein oder andere Thema hier eröffnen und einige Tipps beherzigen (und Nachgrillen!).
Vielen Dank also vorab und los geht's!

Herzlich willkommen im GSV und allzeit gut Gas!
Grüße aus dem Bergischen Land, Lotharius

Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei der
Suche nach Deinem neuen Sportgerät.

:prost:

Willkommen im Forum, viel Glück mit Familie und Haus und viel Erfolg bei der Grillsuche :thumb2:

Ein herzliches Willkommen aus Hannover

Hallo und herzlich Willkommen.
Viele Grüße aus Dinslaken.

Viel Freude wünsche ich Dir hier im GSV.

Willkommen im Forum und viele Grüße aus Mönchengladbach
:prost:

So, ich habs getan:
Geworden ist es nach laaanger Überlegung ein Napoleon Prestige 500 Premium Edition mit Drehspieß, Plancha, Abdeckhaube (solange noch keine Hütte da ist) und Grillmatte fürs erste.
Bestellt, geliefert, und leider enttäuscht, da der Korpus schwer verkratzt ist. :(
Das Paket war original verpackt, denke also ist ein Verpackungsfehler Napoleon oder ein Transportfehler (?). Ich schätze das der (lose) Schlauchanschluss für die Gasflasche hier am Gehäuse gekratzt hat, und leider nicht nur oberflächig. Ist das normal. dass der nicht gut verpackt / arretiert ist und da lose drin liegt? Der Rest ist 1A verpackt gewesen.
Hoffe nun auf die Reaktion des Händlers und überlege ihn direkt zurückzuschicken, da bisher keine Reaktion erfolgt ist (3 Tage).
Zudem ist das gute Stück 2% günstiger geworden (15% statt 13%). Was meint ihr? Wie lange noch warten oder direkt zurück? Preisnachlas, Tauschgerät oder Tausch Ersatzteil? Was ist hier angemessen oder üblich?

thx

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Zurück
Oben Unten