• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuzugang aus OWL

Eisy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,

nach dem ich schon eine ganze Weile mit großem Interesse als Besucher Euer Forum durchstöber, wurde es doch mal Zeit, dass ich mich mal anmelde.
Finde das Forum klasse. Gerade was man hier an Infos zum Thema grillen findet ist der Wahnsinn.

Ich selbst bin von Geburt an Schwenk-Griller (=Saarländer). Nach einigen Jahren auf ´nem Weber Holzkohlengrill, habe ich dann auf einen Outdoorchef weitergebrutzelt. Nach einer Balkongrillerphase auf einem Outdoorchef ran-City ist das aktuelle Sportgerät ein Enders-Roosevelt.

Da ja scheinbar alle hier mindestens so bekloppt sind wie ich, freue ich mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch.

In diesem Sinne,
keep the fire burning
 
:wl hallo:

Hallo Herr Nachbar.:wl moin:
 
Ja grüss dich aus Bayern!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Grüße
Wolfi
 
Hallo Eisy,

Ein herzliches Willkommen aus Hattingen von einem gebürtigen Pfälzer :-)

Liebe Grüße
Schlichi
 
Zurück
Oben Unten