• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuzugang möchte sich vorstellen

Heimi78

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Als erstes muss ich sagen das Ich schon lange Registriert bin. Da ich zum Haus bauen angefangen habe hat sich der Kauf eines Smokers auch verschoben. Habe aber jetzt seit ca. Einen Jahr einen Smoker und ich muss sagen WELTKLASSE. Habe so einen aus dem EBay mit ca. 3.5mm Stärke. Möchte aber nächstes Jahr einen schönen großen kaufen. Ich lese einiges vom "netten letten",kann man sich dort einen bestellen? Und kann der was?
Möchte mir aber auch einen "Backwoods Smoker" kaufen. In America gibt es eine Firma die heisst PITMAKER, die verkaufen solche dinger. Sind die gut?
Werde natürlich auch bald Bilder von meinen Smokerversuchen reinstellen.
Habe hauptsächlich Ribs in allen Variationen gemacht die mir meine Freunde zum grossteil weggegessen haben. Die sind auch vollbegeistert. Aber wenn man der einzige in der umgebung mit einen Smoker ist muss man halt für die Freunde am Wochenende "Arbeiten". Wenigstens ist das Bier immer Gratis.
 
Hallo Heimi,
googl mal ONDRA 410. Die Firma in Strani (CZ) nahe der slowakischen Grenze kann ich dir wärmstens empfehlen. Habe gute Kontakte zu diesem Betrieb und bin mit deren Arbeit sehr zufrieden. Wenn du cash dabei hast, wird auch der Preis sehr angenehm sein. Entfernung von dir nach Strani geschätzte 130 km.
LG feral
 
Zurück
Oben Unten