• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein nicht ganz neuer aus Wülfrath

delete

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas(48), komme aus Wülfrath (zwischen Bergischen Land und Ruhrpott) und grille und bastle leidenschaftlich gerne sowohl am Kohle-, als auch am Gasgrill.
Bin schon länger als stiller Teilnehmer im Forum unterwegs und will mich an der ein oder anderen Stelle aktiv beteiligen.

Lieben Gruß

Thomas
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Dann mal Hallo aus Niedersachsen!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo nach Wülfrath. Dorthin verschlägt es mich auch noch irgendwann einmal beruflich für ein paar Wochen.
In Wülfrath ist das größte Werk meines Brötchengebers.

Gruß aus Unterneukirchen

Steffe
 
Moin aus der Grafschaft Bentheim! Viel Spaß hier
 
Zurück
Oben Unten