• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein nicht mehr ganz so "Neuer" aus dem Ruhrgebiet

captain chaos

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo erstmal,

bin zwar schon seit 2010 hier angemeldet, aber stelle mich nun mal kurz vor, da ich ja bis jetzt noch keinen Beitrag verfasst habe, sondern mir mehr oder weniger hier ein paar sehr gute Anregungen geholt habe und viel gelesen habe. Ich bin begeisterter Hobbygriller, bisher nur auf einem Kugelgrill, aber durch dieses Forum ist mir der Gedanke und das Verlangen nach einem Smokerselbstbau gekommen, und das schon im besagten Jahr 2010. Aufgrund der äußert schwierig gestallteten Suche damals nach Material, habe ich das Projekt Smoker erstmal wieder hinten angestellt, weil ich damals sehr wenig Zeit (Montage und Einsatzwechseltätigkeit) dafür investieren konnte. Und ein Smoker bauen ohne eine gewisse Zeit dafür übrig zu haben, macht irgendwie keinen Sinn. Es soll ja auch ein anständiges Gerät dabei raus kommen hinterher. Nun ich habe das Ziel noch nicht aus den Augen verloren und will mich nun an das Projekt wieder heranwagen. Wo ich mal wieder bei der Materialsuche wäre. Ich hoffe diesmal gestaltet sich das nicht problematisch wie damals. Und ich denke hier im Forum werde ich genug Material (Bauanleitungen, Anregungen und dergleichen) finden um mein Projekt voranzutreiben. Ich werde natürlich auch meinen Selbstbau protokollieren und die Bilder dann hier veröffentlichen. So jetzt genug erstmal von mir. Bis dann.

Gruß
captain chaos
 
ist zwar irgendwie komisch, wenn Du schon fast 2 Jahre länger hier bist als ich, aber egal:

herzlich willkommen und viele Grüße aus Hamburg
Henning
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Ein herzlich- grillsportliches MOOOOOOOOOOIN aus OWL.:mosh:
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
herzlich willkommen und grüsse aus käshofen:anstoßen:
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz
 
Zurück
Oben Unten