• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein nicht mehr so ganz Neuer

Stawi

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freunde des Grillsports,

Ich möchte meinen fünfzigsten Beitrag dann doch mal dazu nutzen mich hier vorzustellen.
Ich heiße Dieter, bin 48 Jahre alt und komme aus Iserlohn am Rande des Sauerlands. Ich habe hier schon länger mal sporadisch reingeschaut und mich vor einem guten Jahr hier im Forum angemeldet. Als Sportgerät hatte ich anfangs neben einem ganz einfachen Flachgrill einen Billigsmoker aus dem Baumarkt, der aber sehr schnell von einem Kugelgrill in den Hintergrund gedrängt wurde. Das ist auch das Sportgerät, welches ich momentan am meisten nutze und mit dem ich schon einige der hier geposteten Kreationen nachgebaut habe.
Allerdings wurde ich im Laufe des letzten Jahres mit einem Virus infiziert, der sich " DOpf" nennt. Bisher bin ich standhaft geblieben und konnte es verhindern, dass sich mein Dopfset vom großen Fluss vermehrt. Na ja, fast, es gibt da diese kleinen gusseisernen Pfännchen bei Action, die sich bei mir eingeschlichen haben...
Neben dem Grillsport beschäftige ich mich seit ein paar Jahren mit Chilis, dazu habe ich im entsprechenden einen Anbaufred gestartet. Damit ist es ähnlich wie mit einem DOpf, die Anzahl steigt auch auf unerklärliche Weise.
So, das war es erstmal von mir. Ich bin mir sicher, dass ich hier noch viel lernen und nachbauen kann und werde versuchen mich auch aktiv hier einzubringen, um Andere an meinem Wissen und meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.
 
Herzlich Willkommen
 
schöne Grüße auch aus Tirol, und weiterhin viel Spaß hier, und allzeit gut Glut :v::v:
 
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Chilli Dieter schöne Grüße aus Freiburg. Cooky
 
Ich danke euch allen für die nette Begrüßung. In so einem Forum muss man sich einfach wohlfühlen. :gs-rulez:
 
Moin aus dem Cuxland und Herzlich Willkommen hier.
 
Zurück
Oben Unten